Matthias Miller und die Junge Union Waldenbuch/Steinenbronn starten in den Landtagswahlkampf

Unser Landtagskandidat Matthias Miller startet mit der Vorstellung der Wahlplakate auf dem Böblinger Marktplatz am 23. Januar in die heiße Phase des Landtagswahlkampfs. Gemeinsam mit dem Bundestagsabgeordneten Marc Biadacz und unserer Zweitkandidatin Regina Dvořák-Vučetić stellte Matthias Miller sein Programm und seine Themen für den Wahlkreis Böblingen - Sindelfingen - Schönbuch vor. Als Junge Union Waldenbuch/Steinenbronn ziehen wir überaus motiviert in den Wahlkampf. Gemeinsam kämpfen wir dafür, dass Matthias Miller unseren Wahlkreis für die CDU zurückgewinnt. Wir wollen Baden-Württemberg zurück an die Spitze führen. Packen wir’s an!

« Bundesparteitag der CDU Deutschlands Junge Union packt im Wahlkampf mit an »