Am 17. Juni traf sich die JU Waldenbuch/Steinenbronn gemeinsam mit den JU Kreisverbänden aus Böblingen, Ludwigsburg und dem Rems-Murr-Kreis am digitalen Stammtisch.

Zu Gast war die baden-württembergische Kultusministerin und CDU-Spitzenkandidatin für die Landtagswahl, Dr. Susanne Eisenmann. Rund 1,5 Stunden diskutierten wir über die aktuelle Politik, insbesondere natürlich über die Corona-Pandemie und ihre Auswirkungen. Uns ist wichtig, dass die Corona-Verordnungen nun rasch entschlackt werden und für die Bürger verständlich kommuniziert wird, was aktuell erlaubt ist und was nicht.

« Unser Matthias äußert sich in einem Leserbrief an die Kreiszeitung Böblinger Bote zu den Pöbeleien am Wochenende gegen unsere Polizei in Böblingen. CDU wählt Delegierten zur Nominierungsversammlung für die Bundestagswahl »