Sabine Kurtz, Marc Biadacz und Matthias Miller nehmen bei dem ersten digitalen Bundesparteitag der CDU Deutschlands teil

Marc Biadacz MdB, die Landtagsvizepräsidentin Sabine Kurtz MdL sowie unser Landtagskandidat Matthias Miller waren als Delegierte beim 33. CDU-Bundesparteitag am 15. und 16. Januar dabei. Erstmals in der Geschichte der CDU fand der Parteitag vollständig digital statt. „Wir gratulieren Armin Laschet zur Wahl, bedanken uns bei Friedrich Merz und Norbert Röttgen für den stets fairen Umgang und freuen uns jetzt, geschlossen in die Landtagswahl zu gehen,“ hebt unser Landtagskandidat Matthias Miller hervor. Auch als JU Waldenbuch/Steinenbronn gratulieren wir Armin Laschet und wünschen ihm viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe. Wir freuen uns auch über die Wiederwahl unseres Innenministers Thomas Strobl zum stellvertretenden Parteivorsitzenden. Gemeinsam blicken wir nun optimistisch in das anstehende Superwahljahr und sind motiviert für den Wahlkampf!

« Digitale Weihnachtsfeier Start in den Wahlkampf »